Aktuelles · 21. Januar 2018
Über neue Fotos und gute Nachrichten von Hündin Romy und Kater Sternchen freuen wir uns sehr. Hündin Lieke und Katze Isis bereiten ihren Haltern und uns große Sorgen. Und auch am 2. Ausgabefreitag im neuen Jahr haben wir im Tiertafelrudel neue SorgenFellchen aufgenommen.
Aktuelles · 21. Januar 2018
Katrin Anfang brachte gestern den Erlös ihrer Neujahrs-Spenden-Wanderung vom 14.01.2018 in Form von zwei Fressnapfgutscheinen vorbei. Wir freuen uns riesig, denn damit können wir ganz gezielt Futterlücken schließen. 1000 Dank an Katrin, Hundenase Milow, die “Lustigen Wanderpfoten” Elliot , Mona und Kira und an alle Teilnehmer. Es ist großartig, dass Ihr immer an uns denkt.
Aktuelles · 20. Januar 2018
Wir durften am Freitag das Ergebnis der Weihnachtstüten-Aktion im Fressnapf in Bergheim abholen. Das hat sich richtig gelohnt, schaut es euch mal an.
Aktuelles · 18. Januar 2018
Wir waren ganz sicher, dass Isis sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke macht, aber die TA sieht noch eine Chance.
Aktuelles · 18. Januar 2018
Ein interessanter Abend bei Ben Hammer & Friends
Aktuelles · 17. Januar 2018
Wir sind sehr aufgeregt und noch mehr gespannt auf den heutigen Abend mit Ben Hammer & friends.
Aktuelles · 16. Januar 2018
Das war ein ziemlich aufregender Tag für Beate, denn heute wurden bei Simon die Zähne saniert. Simons Frauchen hatte ihr Okay zu dieser OP gegeben, aber trotzdem waren Beates Sorgen groß. Immerhin ist Simon bereits 15 Jahre alt und muss für sein schwaches Herz regelmäßig Vetmedin nehmen. Aber nun ist alles in bester Ordnung. Simon frisst schon wieder und Frauchen ist auch schon informiert und überglücklich, dass es ihrem Liebling wieder gut geht.
Aktuelles · 15. Januar 2018
Termin unbedingt vormerken: Sa, 27. Januar 2018 ab 12 Uhr
Aktuelles · 14. Januar 2018
Die norwegischen Waldkatzen Minka und Strolchi sind neu in unserem Tiertafelrudel. Lilu musste zum Tierarzt und Tierheilpraktikerin Ulrike kümmert sich um Lieke.
Aktuelles · 13. Januar 2018
Ach man, wie toll! Julfest bei den EygenArtigen und wieder wurde auch dabei an unsere Schützlinge gedacht. Gestern durfte Annette 235,- Euro entgegennehmen. Ihr EygenArtigen seid einfach klasse! HERZLICHEN DANK!

Mehr anzeigen