Neuanmeldungen

Natürlich muss die Anmeldung in der Tiertafel in einem persönlichen Gespräch  stattfinden. Zu Corona-Zeiten ist die Anmeldung jedoch nur mit vorheriger Terminvereinbarung und mit einer FFP2-Maske möglich.

Der Erstkontakt kann telefonisch unter 0152 51 08 27 65 oder über das nachfolgende Anmeldeformular stattfinden.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nach Eingang dieses Formulares setzen wir uns mit Ihnen zwecks Vereinbarung eines Termins in Verbindung.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin folgende Unterlagen mit:

 

  • Personalausweis
  • Renten- und/oder Hartz IV-Bescheid
  • Ihre Hunde oder Fotos der anzumeldenden Katzen, Nager, Vögel mit tagesaktuellem Datum.
  • Eigentumsnachweis Ihrer Tiere (z.B. Impfausweis/Kaufvertrag/Tierarztrechnung)

Bitte  beachten Sie, dass wir keine Neuanschaffungen und Vermehrungen unterstützen. Außerdem können Zuschüsse zu Tierarztkosten erst nach einer Tiertafel-Zugehörigkeit von ca 3 Monaten gewährt werden.

Nähere Infos dazu hier: Tierarztkosten