Neuanmeldungen

Natürlich muss die Anmeldung in der Tiertafel in einem persönlichen Gespräch  stattfinden.

Der Erstkontakt kann telefonisch unter 0152 51 08 27 65 oder über das nachfolgende Anmeldeformular stattfinden.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nach Eingang dieses Formulares setzen wir uns mit Ihnen zwecks Vereinbarung eines Termins in Verbindung.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin folgende Unterlagen mit:

 

  • Personalausweis
  • Renten- und/oder Hartz IV-Bescheid
  • Ihre Hunde oder Fotos der anzumeldenden Katzen, Nager, Vögel mit tagesaktuellem Datum.
  • Eigentumsnachweis Ihrer Tiere (z.B. Impfausweis/Kaufvertrag/Tierarztrechnung)

Bitte  beachten Sie, dass wir keine Neuanschaffungen und Vermehrungen unterstützen. Außerdem können Zuschüsse zu Tierarztkosten erst nach einer Tiertafel-Zugehörigkeit von ca 3 Monaten gewährt werden.

Nähere Infos dazu hier: Tierarztkosten