Simone Sombecki - unsere Patin seit 2010

Im März 2010 wurde Simone Sombecki Patin der Tiertafel in Bergheim. Die TV-Moderatorin und Schauspielerin ist mit Tieren aufgewachsen und weiß daher wie wichtig Haustiere für den Menschen sind und was sie bewirken können. Weil Tiere für sie zur Familie gehören und niemand ein Tier aus finanziellen Gründen abgeben sollte, unterstützt sie uns als Patin tatkräftig.

 

Simone Sombecki engagiert sich schon seit Jahren im Tierschutz. Besonders die alten und schwer vermittelbaren Tiere liegen ihr sehr am Herzen. Ein Leben ohne Tiere ist für sie undenkbar.

 

In den vergangenen Jahren war Simone oft bei uns zu Besuch. Häufig war sie beim DogWalk dabei, brachte unseren Hunden Weihnachtsplätzchen und sammelte bei ihrem Abschied von QVC Futterspenden für unsere Schützlinge. Mit Tiertafelhündin Doggenmix Boncuk verband sie eine besondere Beziehung. Klar, dass sie bei Boncuks Physiotherapie assistieren durfte.

 

Wir freuen uns sehr, dass Simone Sombecki die Patenschaft für die Tiertafel RheinErft e.V. übernommen hat.

Lesung in der Tiertafel mit Burkhard Thom 11/2019

DogWalk-Eröffnung 2017

2014 /2015/2016

Simone Sombecki beim DogWalk 2014 in Bergheim

Fotos von 2010 - 2013