Neuanmeldungen

Natürlich muss die Anmeldung in der Tiertafel in einem persönlichen Gespräch  stattfinden.

Zu Corona-Zeiten ist die Anmeldung jedoch nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Der Erstkontakt kann telefonisch unter 0152 51 08 27 65 oder über das nachfolgende Anmeldeformular stattfinden.


Bitte  beachten Sie, dass Zuschüsse zu Tierarztkosten erst nach einer Tiertafel-Zugehörigkeit von ca 6 Monaten gewährt werden können.

Nähere Infos dazu hier: Tierarztkosten


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nach Eingang des Formulars setzen wir uns mit Ihnen zwecks Vereinbarung eines Termins in Verbindung.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin folgende Unterlagen mit:

  • Personalausweis
  • Renten- und/oder Hartz IV-Bescheid
  • Ihre Hunde oder Fotos der anzumeldenden Katzen, Nager, Vögel mit aktuellem Datum
  • Eigentumsnachweis Ihrer Tiere (z.B. Impfausweis/Kaufvertrag/Tierarztrechnung)