Neuanmeldungen

Da wir bemüht sind aufgrund der Corona Pandemie so kontaktarm wie möglich zu agieren, bieten wir Neukunden  ab sofort die Online-Anmeldung an.


Wie geht das?

  • Kunden-Anmeldeformular runterladen
  • ausfüllen
  • unterschreiben
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Kunden-Anmeldeformular.pdf
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Zusammen mit folgenden Unterlagen

  • Personalausweis (Kopie)
  • Renten- und/oder Hartz IV-Bescheid (Kopie)
  • Foto der anzumeldenden Tiere mit aktuellem Datum
  • Eigentumsnachweis der Tiere (z.B. Impfausweis/Kaufvertrag/Tierarztrechnung)

per email an: info@tiertafelrheinerft.de

oder per Post an:

Tiertafel RheinErft e.V., Hauptstr. 72/Eingang Am Jobberath, 50126 Bergheim

senden.

Wenn alle Unterlagen vollständig eingegangen sind, erhalten Sie von uns eine telefonische Rückmeldung, bei der wir das weitere Vorgehen besprechen.


Persönliche Neuanmeldungen sind derzeit nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter 0152 51 08 27 65 möglich.