Unsere creativen Mädels sind immer auf der Suche nach tollen Stoffen, super Angeboten und bunten Restepaketen um diese tollen Dinge fertigen zu können: Tiertafel handmade. Dabei ist Elke auf 2 besonders schöne Adressen gestoßen:

Eine tolle Adresse ganz in unserer Nachbarschaft ist: Lindner Stoffe & Kurzwaren in Elsdorf .

 

Elkes Bewertung: "Stoffgeschäft mit Suchtpotential. Hier stimmt einfach alles!"

 

Der abgebildete Stoff ist eine Spende, für die wir uns sehr herzlich bedanken.

Ständig auf der Suche nach günstigem Stoff und Inspiration für die Herstellung von Verkaufsartikeln zugunsten der Tiertafel, stolperte ich in diversen Handarbeits-Blogs im Internet über kostenlos angebotene Wachstuch-Restepakete des Onlineshops von http://www.jubelis.info.

 

Aus diesem Material werden unsere Kotbeutelspender, Lunchbags und Leckerchenbeutel hergestellt, auch wenn es dort hauptsächlich als Meterware für Tischdecken angeboten wird.

 

Aufgrund der farbenfrohen Produkte und der Mustervielfalt freuen wir uns natürlich sehr über diese Möglichkeit, kostenlos an Material zu kommen um die Produktpalette unserer Verkaufsartikel erweitern zu können, damit unseren Tiertafelkunden und den Notfellchen auch zukünftig geholfen werden kann.

 

Da wir Hobbyschneiderinnen das benötigte fröhlich-bunte Material ebenso wie unsere Freizeit und das know-how der Tiertafel spenden, freuen wir uns natürlich sehr über eine derartige Unterstützung. Und wer weiß, vielleicht können wir durch die Teilnahme an dem bei jubelis anstehenden Kreativ-Wettbewerb sogar weiteres Material gewinnen.

 

Elke Härtel-Heeg

Ehrenamtliche Helferin Tiertafel RheinErft e.V.