Wer uns schon länger begleitet weiß, dass die Tiertafel jedes Jahr auf den verschiedensten Veranstaltungen ihren Stand – ob mit oder ohne unsere tollen selbstgemachten Handarbeiten – aufbaut. Der Startschuss für dieses Jahr war bei Dehner in Frechen.
Helmut, Marlis, Marion und Mirijam machten sich am 13.06.2026 auf zum Erlebnistag, den Dehner von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr veranstaltete. Um 11.00 Uhr war Treffen vor dem Eingang von Dehner angesagt, dann wurde der Stand aufgebaut. Jedoch nicht – wie von uns gewohnt – mit den tollen Handarbeiten. Nein. Bei uns gab es frisch gebackene Waffeln 😋 und leckeren frischen Kaffee 🍵. Die Mitarbeiter von Dehner haben für uns in der Gartenausstellung extra Platz geschaffen. Vielen Dank!
Als wir unser Equipment aufgebaut hatten, konnten wir es kaum erwarten, unsere erste Waffel zu backen. Damit es schneller ging, hatten wir mehrere Waffeleisen am Start, so dass sich sehr schnell ein leckerer Waffelduft verbreitete. Immer wieder kamen nette Menschen vorbei, um sich bei uns für den weiteren Einkauf zu stärken oder einfach um sich über die Tiertafel zu informieren.
Dehner hat sich für diesen Tag eine Menge einfallen lassen. So gab es u.a. eine Kinderbastelecke, eine Kräuterberatung, ein Selfie-Point, frisch gebackene Reibekuchen (vom DRK), eine Cocktailbar (nur alkoholfreie Getränke! – jedoch seeehr lecker), ein Überraschungsgeschenk für Vierbeiner und noch einiges mehr.
Fazit: wir hatten einen sehr schönen Tag, mit netten Gesprächen und leckeren Waffeln.
Danke an alle Dehner-Mitarbeiter, dass wir daran teilnehmen durften, und dass ihr uns so toll unterstützt. 💚
(Mirijam Küx)




Kommentar schreiben