Unsere NotFellchen Seite, auf der wir Paten für bestimmte Tiere gesucht haben, haben wir vor Jahren eingestellt. Es gibt aber aus der damaligen Zeit noch 4 Tiere, die Paten haben. So wie Kater Mogli. Die liebe Waltraud sorgt mit ihrer Spende jeden Monat dafür, dass Mogli die Nahrung erhält, die der Kater aufgrund seiner Futterunverträglichkeit braucht. Damit geht es Mogli gut. Weil der Kater und seine Menschen dankbar für diese Unterstützung sind, schicken sie uns regelmäßig schöne Fotos von dem hübschen Kerl, wie dieses Foto. Wir freuen uns darüber und zeigen es sehr gerne.
Auch die kleine Mia, die regelmäßig Apoquel gegen ihren Juckreiz braucht, hat noch Paten.
Eure Geldspenden machen es möglich, dass wir auch anderen Tiertafel-Schützlingen helfen, die regelmäßige Medikamente brauchen.
Bei der Spendenannahme am 24.01.2026 durften wir uns erneut über einen Tierarztgutschein von Streunekatzen e.V. freuen. Eine großartige Hilfe!
Allen Spendern danken wir von Herzen.
(Dagmar Oetken)








Kommentar schreiben