Spendenannahmen, bei denen am Ende uns der Kopf schwirrt und wir kaum mit dem Fotografieren hinterherkommen, sind wirklich die schönsten.
So war es am vergangenen Samstag. Wir waren so begeistert wie viele Menschen auf unseren Hilferuf reagiert haben und bereit waren uns mit kleinen, großen und sehr großen Spenden zu helfen.
Das Reifencenter Heberer aus Bergheim hat direkt Hilfe zugesagt und auch Fressnapf Klinger hat Futter für unsere Schützlinge gespendet. Großartig.
Wie immer zeigen wir euch die Spenden von Samstag. Nicht jeder nette Spender möchte fotografiert werden, aber wir hoffen, dass sich jeder freut, wenn er seine Spende wiederentdeckt. So möchten wir euch gerne unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen, denn keine Spende ist selbstverständlich.
Wir sind nun guter Dinge, dass wir das Futter für 215 Katzen und 163 Hunde bis zur ersten Futterausgabe am 09. bzw. 16. Januar rechtzeitig zusammenbekommen werden.
Wir freuen uns darauf am Freitag die vielen Pakete auszupacken, die bei unserem Frank angeliefert wurden. Es ist ein bisschen wie Weihnachten, wir freuen uns über jedes Paket und sind gespannt, was es zum Vorschein bringt. Auch allen, die uns Futtergeld überwiesen haben, danken wir.
Und zum guten Schluss freuen wir uns über die Nervennahrung für unser Team. Die letzten Ausgaben werden aufreibend werden, da naschen wir sehr gerne mal zwischendurch.
(Dagmar Oetken)






















Kommentar schreiben