Am Freitag haben wir die 8-jährige Lotti kennengelernt. Ihr Frauchen war sehr verzweifelt. Sie hat die Hündin vor 2 Jahren in einer Notsituation aufgenommen, weil die damaligen Halter ihr versprachen, weiterhin für Tierarztkosten, etc. aufzukommen. Doch leider haben sie sich nicht an diese Zusage gehalten und sind mittlerweile verzogen. Nun hat Lotti eine Gebärmuttervereiterung. Übers Wochenende ist sie mit Antibiotika versorgt. Am Montag stehen Voruntersuchungen mit Blutbild in einer anderen Tierarztpraxis an, die dann auch gegebenenfalls die OP durchführen wird. Es kommen hohe Kosten auf uns zu, aber wir müssen Lotti und ihrem Frauchen helfen.
Den ersten 10 €-Schein für Lottis OP drückte mir bei der heutigen Spendenannahme ein junger Mann in die Hand. Dann drehte er sich um und ging wieder. Wir bedanken uns bei ihm und bei allen anderen Spendern.
Wer uns mit Futter unterstützen möchte, macht uns aktuell mit Seniorfutter für Hunde, nass und trocken, getreidefrei eine große Freude. Wir helfen mit eurer Hilfe!
(Dagmar Oetken)
Kommentar schreiben