· 

Megamarsch am 22.03.2025

2025_03_22_Megamarsch_Jörg Krusenbaum_Foto: Krusenbaum
2025_03_22_Megamarsch_Jörg Krusenbaum_Foto: Krusenbaum

Ein Megaspendenmarsch von 50km zu unseren Gunsten. Wir waren sehr überrascht und begeistert, als wir erfuhren, dass sich Jörg Krusenbaum in Mönchengladbach für uns auf den Weg machen wird. Für jeden gelaufenen Kilometer wollte er 5 Euro spenden. Auf Facebook kündigte er seinen Marsch an und warb um Unterstützer.

 

Auch wenn ihn Blasen an den Füßen nach 22km ausbremsten und Jörg Krusenbaum darüber sehr enttäuscht war, waren wir es nicht! Am Samstag, 29.03.2025 hat Jörg Krusenbaum uns die unglaublich tolle Spendensumme von 1300 Euro übergeben. Wir waren sprachlos und danken ihm und seinen Unterstützern von ganzem Herzen.  Sie alle haben den zugesagten Betrag überwiesen und ein Unterstützer hat die Spendensumme sogar verdoppelt. Was für tolle Menschen! Wir danken ihnen und natürlich Jörg Krusenbaum von ganzem Herzen.

 

Wir helfen mit eurer Hilfe und solche Aktionen machen es möglich, dass wir helfen können. DANKE!

 

(Dagmar Oetken)


Hier ist der Bericht von Jörg Krusenbaum:

Voller Elan begann der Megamarsch am 22.03.25 in Mönchengladbach, die ersten 10 Kilometer waren schnell gelaufen. Ab Kilometer 12 ging es stetig langsamer. Unter beiden Füßen bildeten sich je 2 dicke Blasen. Ich ging dann eher gemächlichen Schrittes noch zum 2 Versorgungspunkt bei Kilometer 22 und musste mir dort eingestehen, dass es für mich nicht mehr weiter geht. Ich beendete gefrustet den Marsch.
Am Sonntag war der erste Frust verflogen und es sollte noch besser kommen.
Was mich tief beeindruckt hat ist, dass alle Unterstützer/innen  die volle Summe spendeten, als wenn ich die 50 Kilometer gelaufen wäre. Und damit nicht genug jemand verdoppelte sogar noch die Spendensumme.


Ich bin so stolz auf meine Unterstützer/innen, das kann man gar nicht in Worte fassen. Die Spendensumme ist euer Erfolg.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0