· 

Wir feiern Geburtstag

Grafik: A. Giltjes
Grafik: A. Giltjes
Grafik: A. Giltjes
Grafik: A. Giltjes

Stolz und zufrieden blicken wir auf 10 Jahre als eigenständiger Verein Tiertafel RheinErft e.V. zurück. Mit den besten Unterstützern und Freunden an unserer Seite blieb kein Napf leer und keines unserer Schützlinge musste Schmerzen leiden, weil das Geld für den Tierarzt nicht reichte.

 

Wir möchten uns für diese Unterstützung bedanken und mit unseren Spendern und Freunden am 14.04.2024 von 13:00 – 17:00 Uhr bei Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen unseren Geburtstag feiern.

 

Außerdem gibt es unsere beliebten Handarbeiten, Entchen angeln und das Tattoo Studio Atelier EygenArt ist zu

Gast. Nina und Ike EygenArt werden unterstützt von Tobi, der klassische Tattoos mit der Maschine sticht und Chris, der ebenso wie Ike traditionell arbeitet. Sie werden Pfötchen und eine Auswahl anderer kleiner Motive zugunsten unserer Vereinskasse stechen.

Wir freuen uns auf eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise von Freunden, Unterstützern und Wegbegleitern.

Ganz wichtig:  Keiner muss sich Sorgen machen, dass wir für unser Fest Spendengelder, die für unsere Schützlinge vorgesehen waren, verprassen!

Wir haben bei der Kreissparkasse Köln eine Bewerbung um Spenden aus dem PS-Zweckertrag für unser Jubiläum abgegeben und wurden berücksichtigt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, für das wir sehr dankbar sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hildegard Cremer (Samstag, 13 April 2024 19:16)

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum 10 jährigen.Liebe Grüsse aus der Eifel.
    Hilde