· 

Aktion Restgeld

Restgeld, Foto: Oetken
Restgeld, Foto: Oetken

Ende Januar erhielten wir diese schöne Nachricht, über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir von Herzen danken:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahre 1998 wurde in unserem Hause die "Aktion Restgeld" ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion geht es darum, möglichst viele Mitarbeiter des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio dafür zu begeistern, monatlich einen kleinen Teil ihres Gehaltes, und zwar die Cent-Beträge hinter dem Komma, für einen guten Zweck zu spenden.

Durch verschiedene Aktionen in unserem Hause ist es uns gelungen, viele - sowohl aktive als auch ehemalige Mitarbeiter - für unser Projekt zu gewinnen. Dabei können die Mitarbeiter/innen selbst Vorschläge unterbreiten, wofür das Geld verwendet werden könnte.

Anfang des Jahres setzt sich nun der Förderkreis "Restgeld" in unserem Hause zusammen, um über die eingegangenen Vorschläge für die Verwendung des Restgeldes zu beraten und zu entscheiden.

Ich freue mich, dass die Mitglieder des Förderkreises "Aktion Restgeld“ Sie mit einer Spende in Höhe von 100,00 € berücksichtigen wollen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0