· 

Arme Pia, oder?

2024_03_08 Baby und Pia, Foto: Oetken
2024_03_08 Baby und Pia, Foto: Oetken
2024_03_08 Andreas mit Lölik, Foto: Oetken
2024_03_08 Andreas mit Lölik, Foto: Oetken
2024_03_09  Margret mit ihrem Gemälde, Foto: Quadt
2024_03_09 Margret mit ihrem Gemälde, Foto: Quadt

Schaut mal,  Baby schleckt im Tiertafel-Büro unterm Schreibtisch ganz genüsslich einen gefüllten Huf, ein besonderes Mitbringsel von unserer Moni,  und die arme Pia schaut fassungslos zu. Wenn wir es nicht besser wüssten, dann würden wir nun vor Mitleid zerfließen, aber seid sicher, auch Pia kam nicht zu kurz.😉

Leckerchen gab es natürlich nicht nur für die vierbeinigen Mitarbeiter der Tiertafel, sondern auch für unsere Schützlinge.  Unser Andreas hat ja bekannterweise eine besondere Vorliebe für Dackel jeder Art. Hier ist er mit Lölik im Gespräch. Seine  Dackeldame Luna hatte ihn im Hintergrund ganz genau im Blick.

Seit Samstag hängt nun das tolle Gemälde unerer Margret in unserem Vier-Augen-Raum. Der Husky hat nun ein wachsames Auge auf alle Neuanmeldungen.

Von ihm unbeobachtet waren am Freitag noch unsere Neuzgänge Paco, Goofy und Horst, sowie Johnny, Moritz-Fiete, Max und Marie. Auch bei diesen vier Katzen und drei Hunden soll kein Napf leer bleiben.

Manuela Hilgert hat am Freitag wieder als Kurierdienst die Futterration für Max, Ronja und Siva abgeholt und gleichzeitig eine große Futterspende aus ihrem Freundeskreis mitgebracht. Herzlichen Dank dafür.

Und auch am Samstag machte die Spendenannahme wieder Spaß. Tiertafel-Helfer Baby und Frauchen Ursula haben Großeinkauf für unsere Schützlinge gemacht, ebenso wie einige andere treue Spender. Wir freuen uns riesig darüber und danken allen von Herzen.


2024_03_08 Manuela Hilgert, Foto: Oetken
2024_03_08 Manuela Hilgert, Foto: Oetken
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke

2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke

2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke
2024_03_09 Spendenannahme Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0