· 

Ehrenamtsstag Teil II

2024_02_23: ein Dankeschön einer Kundin, Foto: Schumacher
2024_02_23: ein Dankeschön einer Kundin, Foto: Schumacher

Schaut mal, der Oliver war wieder bei uns und hat im Rahmen seines Ehrenamtstages erneut bei uns angepackt. Nun hat er auch die Anmeldung kennengelernt, aber auch bei der Futterausgabe hat er wieder mitgeholfen. Irgendwie hat das Team große Hoffnung ihn noch häufiger bei uns zu sehen. Schön wäre es. Bleiben wir optimistisch ;-)

 

An unsere Kunden haben wir eine große Bitte: bei der Futterausgabe war die derzeitige Erkältungswelle unschwer zu erkennen. Natürlich sollt Ihr, trotz Erkältung, Futter für Eure Tiere bekommen. Aber bitte denkt daran, einen Mundschutz zu tragen, um Eure Mitmenschen zu schützen.
Weiterhin soll kein Napf leer bleiben. Das geht aber nur mit einem gesunden Team!

 

Wie lieb von einer Kundin. Sie brachte uns einfach so diese Tafel Schokolade mit, als Dankeschön für unsere beständige Unterstützung., So eine Geste ist einfach lieb und freut uns sehr.

 

Kennt ihr das Kerpi, das Maskottchen der Stadt Kerpen? Jakob Cara von "ARAS -Depot Rhein-Erft Martina Cara" hat uns heute einige Spenden gebracht und uns dabei das Kerpi vorgestellt. Auch wenn unser Sitz in Bergheim ist, versorgen wir doch viele Kerpener Tierhalter. Wer sich für Kerpis Spendenprojekte interessiert, findet hier https://www.kerpiswelt.com/  weitere Infos.

Herzlichen Dank an alle Spender.


2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2024_02_24: Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0