· 

Großartige Aktion im REWE Center Brühl

2024_01_19 Spendenabholung Rewe brühl, Foto: Linke
2024_01_19 Spendenabholung Rewe brühl, Foto: Linke
2024_01_19 Spendenabholung Rewe brühl, Foto: Linke
2024_01_19 Spendenabholung Rewe brühl, Foto: Linke

Im vergangenen Jahr haben uns Karin Monschau und Sigrid Berg auf der Hundemesse in Brühl kennengelernt. Christiane und Marion haben ihnen von unserem Ehrenamt erzählt und beiden gefiel dies so gut, dass sie beschlossen uns zu unterstützen.

 

Sigrid Berg, die im Rewe Center Brühl arbeitet, konnte ihren Marktmanager Stefan März überzeugen eine Sammelaktion ins Leben zu rufen. Sie fragten nach unseren besonderen Futterwünschen und stellten unsere Aufsteller auf.

 

Die Aktion "Ein Teil mehr im Einkaufswagen" war ein voller Erfolg! Am Freitag waren Frank und Werner in Brühl und nahmen von Edith Schliske und Sigrid Berg (Foto) die Futterspenden entgegen. Schaut mal, wie viel zusammengekommen ist. Einfach großartig, damit haben wir nicht gerechnet. Wir danken von Herzen und freuen uns, dass im Markt auch weiterhin für uns gesammelt wird.

 

Da gestern außer den eingeteilten Teammitgliedern noch weitere spontan vorbeigekommen sind,  konnten fiugs alle Kartons ausgepackt und in die Reagle geräumt werden. Das Lagerteam war sehr begeistert von den Spenden. Damit können wir sehr viele Näpfe füllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0