· 

Alles hat seine Zeit

Dieter, Foto: Oetken
Dieter, Foto: Oetken

Seit 2015  gehörte Dieter  zu unserem Team. Bei der Futterausgabe, Spendenannahme oder den Infoständen sah man ihn zwar nicht, aber dennoch war er sehr aktiv.  Er leerte regelmäßig die Spendenbox im REWE Quadrath Ichendorf, belieferte monatlich vier Kundinnen, die nicht zu uns kommen können und nahm unsere Pakete an. 

 

Pakete annehmen klingt zwar wenig spektakulär, aber wer weiß wieviel Sonderfutter wir ständig dazu kaufen müssen und wie viele meist große und schwere Pakete uns zusätzlich über unseren Amazon-Wunschzettel erreichen, der weiß es sehr zu schätzen, dass  Dieter  jederzeit zur Verfügung stand, die zahlreichen Pakete annahm und sie umgehend in die Tiertafel brachte.

 

Nun haben Dieter und seine Frau Manuela andere Pläne. Sie verlassen den Rhein-Erft-Kreis und damit ist Dieter zum Jahresende aus unserem Verein ausgetreten.

 

Wir wünschen beiden alles Gute für den Neuanfang und hoffen, dass sich ihre Pläne und Wünsche erfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Koch (Sonntag, 21 Januar 2024 15:33)

    Alles Liebe und Gute wünschen Gisela Koch und Nico Schatz