· 

Erste Futterausgabe und Spendenannahme 2024

2024_01_12 Lukci, Foto: Oetken
2024_01_12 Lukci, Foto: Oetken
2024_01_12 Foto: Hoff
2024_01_12 Foto: Hoff
2024_01_12 Foto: Hilgert
2024_01_12 Foto: Hilgert
2024_01_11 Foto: Engels
2024_01_11 Foto: Engels

Zur ersten Futterausgabe im neuen Jahr sind 8 neue Herzensbrecher ins Tiertafel-Rudel aufgenommen worden. Dackel Lukci aus der Ukraine ist einer von 2 Hunden und 6 Katzen, die wir  mit ihren Haltern willkommen heißen. Und auch am Samstag während der Spendenannahme kam eine Rollstuhlfahrerin zu uns, um ihre Katze anzumelden. Dies ist samstags eigentlich nicht möglich, aber wie ist das mit den Ausnahmen ;-), sie bestätigen doch bekanntlich die Regel.

Leider hatten so einige Kunden aus der roten Gruppe ihre Terminzettel verlegt und kamen zum falschen Termin. Da es so viele waren,, waren Ausnahmen in diesem Fall leider nicht mehr möglich, denn unser Packteam hatte mit der blauen Gruppe schon alle Hände voll zu tun.

Manuela Hilgert holt netterweise einmal im Monat Futter für die Tiere einer Rollstuhlfahrerin aus Brühl bei uns ab. Über Facebook bat sie ihre Freunde um Futterspenden für uns und brachte  gemeinsam mit ihrem Hund Filou so einige tolle Sachen mit. Herzlichen Dank !

Dackel Lukci wurde mit seinen beiden Frauchen von Elvira Hoff von Streunekatzen e.V.. zu uns gebracht. Auch sie brachte uns bei dieser Gelegenheit Futterspenden mit und übergab im Namen der Damen der Kleiderkammer von St. Severin, Frechen, 5 Fressnapf-Gutscheine a 20€. Auch dafür danken wir sehr.

Unsere Sonderfutterwünsche wurden wieder von Elvira und Detlef erfüllt, wie lieb. Wir freuten uns über das Futter, welches ein verwöhntes Schleckermäulchen plötzlich nicht mehr fressen wollte, obwohl Frauchen gerade einen Großeinkauf gemacht hatte. Auch das Futter von verstorbenen  Tieren wurde uns gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Frank hat die gut gefüllte Spendenbox im Fressnapf Pulheim geleert.

Das Tiertafel-Leben ist wieder im vollen Gange.  Die erste Ausgabe hat Spaß gemacht. Und wir freuen uns, dass wir das Jahr mit 2 neuen Teammitgliedern beginnen und begrüßen Margret und Marion (2) im Team.

 


2024_01_12 Foto: Plück
2024_01_12 Foto: Plück
2024_01_13 Foto: Linke
2024_01_13 Foto: Linke
2024_01_13 Foto: Linke
2024_01_13 Foto: Linke

2024_01_13 Foto: Oetken
2024_01_13 Foto: Oetken
2024_01_13 Foto: Oetken
2024_01_13 Foto: Oetken
2024_01_13 Foto: Linke
2024_01_13 Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0