· 

Shane hatte wieder TT-Dienst.

2023_10_07 Ralf und Jutta, Foto: Korfmann
2023_10_07 Ralf und Jutta, Foto: Korfmann
2023_10_06, Foto: Schumacher
2023_10_06, Foto: Schumacher

Ralf und Jutta haben die letze Verschönerungsaktion im Vorraum vorgenommen und ein weiteres Bild aufgehängt.  Nun ist er endgültig fertig.

Per Post erreichte uns eine Spende von den Menschen der verstorbenen Stubentigern Gerri und Mica. So liebevoll gepackte Päckchen sind immer etwas besonderes für uns.

Collie-Schäferhündin Kira wurde 13 Jahre alt. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird schmerzlich vermisst. Mit ihren Hinterlassenschaften wollte ihr Frauchen unseren Schützlingen noch eine Freude machen.

Wie ihr seht hat sich Shane  nach seinem Urlaub wieder sehr gefreut seine Freundin Mary zu sehen, denn dann fällt für ihn immer eine Tüte Leckerchen ab. Da fällt er ihr gerne vor Freude um den Hals.

Es ist toll, wenn Kinder ihre Eltern  in die Tiertafel begleiten und schon in frühen Jahren lernen anderen zu unterstützen. Obwohl wir die Erlaubnis haben den jungen Mann hier zu zeigen, machen wir ihm doch zu seinem eigenen Schutz eine Sonne ins Gesicht. Das passt, denn schließlich hat er mit seiner Spende für uns die Sonne scheinen lassen.

Euch allen danken wir wieder von Herzen und wünschen ein entspanntes Wochenende


2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann

2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_10_07 Spendenannahme, Foto: Korfmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0