· 

Dankeschön liebe Amazon Wunscherfüller

begossener Pudel Oskar, Foto: Oetken
begossener Pudel Oskar, Foto: Oetken
Oskar wird trocken gerubbelt, Foto: Oetken
Oskar wird trocken gerubbelt, Foto: Oetken
Ein Regenmantel für Oskar muss her,  Foto: Oetken
Ein Regenmantel für Oskar muss her, Foto: Oetken

Wie haben wir uns am Freitag gefreut, als wir sahen wie viele Pakete unser Dieter in Empfang genommen und zur Tiertafel gebracht hat. Da hatte er so einiges zu schleppen und das Team eine Menge auszupacken. Die Futterausgabe am Freitag war damit gerettet.  Neben Futter haben wir auch die tollen Katzenangel auspacken dürfen. Jetzt spielen schon die ersten Stubentiger damit, denn die Nachfrage danach ist groß.

Schaut mal, das ist Oskar. Oskar war am Freitag im wahrsten Sinne ein begossener Pudel, denn es hat während der Ausgabe fürchterlich geregnet und er und sein Frauchen wurden von diesem Regen überrascht. Miri hat einen Bademantel für Oskar hervorgezaubert und den kleinen Wibbelstätz trockengerubbelt. Danach musste er noch eine Regenmäntelchen-Anprobe über sich ergehen lassen. Der rote Regenmantel war zu klein, aber wir haben etwas passendes für ihn gefunden.  Hoffen wir mal, dass sein nasses Frauchen sich keinen Schnupfen geholt hat.

Am Samstag freuten wir uns über weitere Futterspenden von lieben Menschen. Zusätzlich erhielten wir von Dominique noch eine sehr großzügige Geldspende, die uns echt sprachlos machte. Wir danken speziell dafür von Herzen. Dieses Geld wird in den wöchentlichen Futterzukauf fließen.

 

Wir wünschen nun allen einen entspannten Feiertag!


2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken

2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_09_30 Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0