· 

DogWalk im Schulunterricht

Wir haben so viele großartige Fotos von euch bekommen und sind so begeistert an welchen Orten und Ländern ihr als Gruppe oder alleine mit euren Vierbeinern für uns unterwegs ward. Es ist einfach toll. Schaut unbedingt in unsere DogWalk-Galerie auf unserer Homepage.

 

Sehr gefreut haben wir uns über Schulhund Freddy, der zusammen mit der Klasse MO2 der Paul-Kraemer-Schule in Frechen 4,18km zurückgelegt hat. Was für eine tolle Aktion! Unser DogWalk im Schulunterricht!

 

Bis einschließlich Samstag, 30.09.2023 könnt ihr noch mitmachen. Das Wetter ist gut und jeder Hundespaziergang kann zu einem DogWalk werden.

 

Und nicht vergessen: alle Teilnehmerformulare müssen bis zum 30.09.2023 / 24 Uhr vorliegen um gewertet zu werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0