· 

Beim DogWalk ist auch der Catwalk erlaubt.

Olly auf Texel, Foto: Hohn-Meyer
Olly auf Texel, Foto: Hohn-Meyer

Ganz klar, jeder Hund ist der schönste Hund für seinen Menschen. Schaut in unsere DogWalk-Galerie und ihr werdet uns zustimmen.

Duman 1, Duman 2, Spike,  Mali, Otto und Benji aus dem Tierheim Bergheim waren mit ihren Gassigängern für uns unterwegs. Sie sind noch auf der Suche nach den Menschen, für den sie der schönste Hund und beste Kumpel sein dürfen. Wir drücken ihnen feste die Daumen, dass sie bald ihr Für-immer-Zuhause finden.

Ein Vierbeiner ist uns jedoch ganz besonders aufgefallen. Der kleine Kater Olly wanderte am Strand von Texel gemeinsam mit den Oldies Lucas und Tina immerhin tolle 2,5km. Großartig, oder?

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Fotos, also erzählt es gerne weiter.

Das heutige Zwischenergebnis sieht so aus:

1 Katze und 256 Hunde haben bisher 1.812km zurückgelegt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0