· 

Pfote drauf - kein Napf soll leer bleiben!

Wir freuen uns ja immer, wenn unsere Schützlinge in die Tiertafel kommen. Es fällt  auch immer mindestens 1 Leckerchen für sie ab. Und wenn man sooo lieb guckt und auch noch die Pfote gibt, dann wird es auch schon mal mehr.

Am 26.8.23 feierte der Fresco Shop in Pulheim, Venloerstr.99 sein goßes Sommerfest  mit vielen tollen Aktionen und 20 Prozent Einkaufsrabatt..Außerdem wurden Spenden für unsere Tiertafel gesammelt.Gestern überreichte das Fresco-Team stolze 230€. Dazu kam noch ein ganzer Einkaufswagen voller Hundeleckerchen. Wir freuen uns sehr darüber. Wusstet ihr, dass Fresco von Mera Petfood übernommen wurde?

Die Geldspenden kamen gerade wie gerufen, denn in dieser Woche hatten wir zwei  besondere NotFelle, die unsere Unterstützung brauchten.. Katze Kaya kam schwer verletzt vom Freigang zurück. Ihr konnte nur noch durch eine Beinamputation geholfen werden. Katze Mila hatte beim Sturz vom Balkon Glück im Unglück. Obwohl zuerst vermutet, hatte sie keinen Kiefernbruch,aber eine klaffende Wund am Maul und  2 Zähne mussten raus. Hoffentlich geht es beiden Samtpfoten bald wieder besser!

Tolle Futterspenden gab es natürlich auch wieder. Das ist sehr sehr wichtig, denn nach wie vor ist das Regal mit dem getreidefreien Nassfutter sehr leer.

Unsere liebe Inge hat am Samstag Schlüssel und Ausweis abgegeben. Die Corona-Zeit hat dazu geführt, dass sie sich aus dem Team zurückgezogen hat. Eine Weile hat sie noch administrative Arbeiten im Hintergrund gemacht und einer Kundin Futter gebracht, aber nun will sie ihre Freizeit anders verbringen. Wirklich schade, aber wir wünschen ihr alles Gute!


2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels

2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels
2023_09_16 Spendenannahme Foto: Frank Engels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0