· 

Zweimal Trödeln für die Tiertafel

Foto: Trödelteam
Foto: Trödelteam
Foto: Trödelteam
Foto: Trödelteam

 

Am Samstag gab es bei unserer Spendenannahme eine große Überraschung! Eine Spenderin überreichte unserer Birgit einen stolzen Betrag in Höhe von 477,50 Euro! Sie hatte zusammen mit einer Freundin auf dem Hof- und Garagentrödel in Bergheim-Glesch Ihren Carport freigeräumt und ihn in einen Trödelstand verwandelt. Der Erlös sollte zu 100 Prozent unserer Tiertafel zu Gute kommen, was auf einem kleinen Schild und durch Auslage unserer Flyer für jeden Besucher zu sehen war. Marion kam am Stand zu Besuch und staunte, wie viel Trödel einen neuen Besitzer fand.

 

Ein zweiter Trödelstand zugunsten unserer Tiertafel war auch schon geplant. Ein paar Wochen später standen beide Freundinnen in Bedburg auf dem Trödelmarkt bei Globus. Auch hier ist einiges vertrödelt worden.

 

Vielen lieben Dank an die beiden Spenderinnen! Wir haben uns riesig über die schönen Aktivitäten und die stolze Summe gefreut! Das ist schon etwas Besonderes, und zeigt, dass unser ehrenamtliches Engagement gewürdigt und unterstützt wird.

 

Marion Plück

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0