· 

Luna im Mitnahmeregal

Mitnahmeregal mit Luna, Foto: Küx
Mitnahmeregal mit Luna, Foto: Küx
Mitnahmeregal mit Luna, Foto: Küx
Mitnahmeregal mit Luna, Foto: Küx
Lisa, Foto vom Halter
Lisa, Foto vom Halter

Unsere Tiertafel-Nutzer kennen alle unser Mitnahmeregal. Was sich in diesem Regal befindet, darf ohne nachzufragen mitgenommen werden. Ob das wohl auch für Luna gelten sollte, die es sich in dem Körbchen gemütlich gemacht hat. Glücklicherweise hat Herrchen Andreas seine Luna noch rechtzeitig entdeckt, bevor sie samt Körbchen mitgenommen wurde.

Lisa hat sich ein ähnliches Körbchen ausgesucht. In der Tiertafel wollte sie sich nicht darin fotografieren lassen. Es war alles viel zu aufregend, denn die Hunde Lilly und Angie wuselten um sie herum. Aber Zuhause fand sie es dann doch sehr gemütlich und Frauchen schickte uns dieses nette Foto.

Wir hatten Besuch von Theresa. Sie stellt auf Instgram unter dem Namen "Freude zu verschenken"  ehrenamtliche Vereine und Projekte vor und hat uns ein bisschen mit der Kamera begleitet. Wir freuen uns über den netten Beitrag, den ihr vollständig mit Ton und Text auf Instagram finden könnt.

Der Reitverein Gut Burghof e.V. engagiert sich auch für den guten Zweck. So haben sie uns in den vergangenen Jahren häufig unterstützt und die Nenngelder für die Teilnahme an dem traditionellen Hunderennen, welches im Rahmen des Reitturniers stattfindet, unserer Tiertafel gespendet. In diesem Jahr musste das Hunderennen leider ausfallen, denn der Platz stand durch den kräftigen Regen unter Wasser. Statt der  Geldspende erhielten wir deshalb das von Sponsoren gespendete Futter für die teilnehmenden Hunde. Herzlichen Dank dafür und für alle weiteren Spenden, die wir erhalten haben.


2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke

2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
2023_08_26_ Spendenannahme_ Foto: Linke
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0