· 

Tiertafel mal ganz privat

2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel
2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel

Unser Tiertafelteam hat sich heute mal  privat getroffen. Vollständig waren wir leider nicht, aber alle Anwesenden hatten  einen wunderbar entspannten Nachmittag im Garten von Andreas, seiner Frau Isabelle und Hündin Luna.
Jeder hat etwas mitgebracht und so kamen so viele verschiedene leckere Sachen zusammen: Würstchen und Fleisch, verschiedene Salate, Grillgemüse, Nachspeisen, Kuchen. Wir konnten unmöglich alles aufessen. Aber vor allen Dingen hatten wir mal viel Zeit zu quatschen - mal nicht über die Tiertafel - und zu lachen. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Nur Luna schien froh zu sein, als wir alle wieder gingen und sie ihr Reich wieder für sich hatte.
Danke an Andreas und Isabelle, dass wir in eurem schönen Garten unser Grillfest abhalten durften.


2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel
2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel

2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel
2023_08_13  Grillfest  - Team Tiertafel
2023_08_13 Grillfest - Team Tiertafel

Während wir Spaß hatten war der Tag für Luna sehr anstrengend. Sie ist k.o.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0