· 

Na ist denn heute schon Weihnachten?

Kundenfoto
Kundenfoto
Jutta mit Andra, Foto: Oetken
Jutta mit Andra, Foto: Oetken
Moni mit Angie, Foto: Oetken
Moni mit Angie, Foto: Oetken

Na ist denn heute schon Weihnachten? fragten sich Felix, Lilli und Balu sicherlich als Frauchen aus der Tiertafel diesen nagelneuen Kratzbaum mitbrachte. Zwar werden nur Felix und Balu von uns mit Futter unterstützt  (Regelung 2 Tiere je Art!), aber wenn die beiden nichts dagegen haben, darf natürlich auch Lilli auf den Kratzbaum 😉

 

Manchmal muss man auch mal Glück haben!  Wir freuen uns, dass der Kratzbaum sofort von Felix angenommen wurde.

Es kommt sehr selten vor, dass wir so einen neuen, großen Kratzbaum zur Verfügung haben. Meistens haben wir gut erhaltene, aber mit Gebrauchsspuren und auch die sind oft Mangelware.

Auch Andra und  die ängstliche Angie durften ein kleines Glück genießen, denn sie holten sich viele Streicheleinheiten und  Leckerchen bei Moni und Jutta ab.

Glück hatte auch eine unserer Schützlinge. Sie musste in dieser Woche notoperiert werden. Die OP hat sie gut überstanden. Auch andere Schützlinge mussten in dieser Woche wegen kleinerer Unpässlichkeiten zum Tierarzt und brauchten dazu unsere finanzielle Unterstützung .Seit die GOT angepasst wurde, ist es für unsere Kunden noch schwerer geworden die TA-Kosten aufzubringen. Die Anfragen steigen ständig.  Was für ein Glück, dass Birgit und Werner diesen lieben Brief (siehe unten) mit einer sehr großzügigen Geldspende in Empfang nehmen durften. Das hilft uns sehr.

Außerdem freuten sie sich über Futter, welches von einer Katze verschmäht wurde, Transportboxen und Dinge vom14-jährigen verstorbenen Foxterrier Zorro.

Wer uns unterstützen möchte, macht uns aktuell eine große Freude mit Hundenassfutter, getreidefrei,.

Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende.


2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0