· 

Gesehen und für gut befunden!

entdeckt in Ellis Bad Salzuflen, Foto: Oetken
entdeckt in Ellis Bad Salzuflen, Foto: Oetken
Foto: Heinrichs
Foto: Heinrichs
Entdeckt in Bad Salzuflen, Foto: Oetken
Entdeckt in Bad Salzuflen, Foto: Oetken

Na an diesem Schild konnte ich einfach nicht vorbei gehen ohne es zu fotografieren, denn mir fielen sofort zwei Begebenheiten aus den letzten Wochen ein, von denen Annette leider zu berichten wusste, aber die wir hier nicht weiter thematisieren wollen. Nur so viel:

Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang miteinander - auch mit uns! - sollte eigentlich selbstverständlich sein. Glücklicherweise ist dies auch bei den meisten Tiertafel-Nutzern der Fall.  Nur sehr wenige Kunden vergreifen sich manchmal im Ton. Wir können über alles miteinander sprechen, aber bitte immer höflich und respektvoll. Und bitte immer daran denken, dass es keinen Anspruch auf unsere Hilfe gibt und wir nichts erfüllen MÜSSEN und auch die Drohung mit einem Anwalt daran nichts ändert. Wie gesagt, es sind absolute  Ausnahmefälle, denn sonst würde die Tiertafelarbeit keinen Spaß mehr machen. Und was wäre dann! Einfach mal darüber nachdenken!

Wie ihr auf dem zweiten Foto seht, hat sich Helferhund Baby  mit seinem Frauchen Ursula mittlerweile bestens in der Buchführung eingearbeitet. Wir sind sehr froh, dass unsere Renate tatkräftige Verstärkung hat, denn die Buchhaltung macht einen großen und wichtigen Teil der Tiertafel-Arbeit aus. Aber sie geschieht still und unbemerkt im Hintergrund.

Einen tollen Kuchen gab es auch wieder von unserer Elke. Sie sorgt dafür, dass das Team gut gestärkt den Nachmittag übersteht. Danke, Elke

Shane hatte wieder gut zu tun und hat wie immer souverän allen Spendern zur Seite gestanden. Guter Junge!

Begeistert waren wir, dass ein Paar aus der Nähe von Mayen und Dresden bei uns vorbei schaute. Bisher hatten sie häufiger mal ein Paket geschickt, aber nun war die Spende zu groß für ein Paket. Schön sie kennengelernt zu haben. Und auch aus Sinthern kam eine sehr große Spende. Bei allen bedanken wir uns wieder sehr herzlich, denn nur durch eure Unterstützung ist unsere Hilfe möglich.


2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme

2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme
2023_05_20 : Spendenannahme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0