· 

Drei neue "Kolleg:innen"

Foto: Scheren-Bechhold
Foto: Scheren-Bechhold
Foto: Quadt
Foto: Quadt

Schaut mal, diese drei neue Kolleg:innen hat unsere Simone vermittelt. Sie wurden mit offenen Armen im Team aufgenommen und bekamen direkt höhere Aufgaben zugewiesen. Die drei Schafsköpfe beobachten nun mit Argusaugen, ob bei der Anmeldung alles mit rechten Dingen zugeht. Weitervermittelt werden sie natürlich nicht mehr. Sie haben ein Zuhause auf Lebenszeit bei uns gefunden.

Termine zur Neuanmeldung sind derzeit nur mit Wartezeiten zu bekommen, denn durch Dagmars Ausfall ist es für Annette gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Dennoch begrüßen wir 4 neue Katzen und 2 neue Hunde im Tiertafel-Rudel.

Von "unserem" verstorbenen Tsipouro gab es einen letzten Gruß. Viele kennen ihn , denn nach seinem schweren Unfall Anfang 2021 haben viele mit ihm gezittert und für ihn gespendet, um seine Behandlung zu finanzieren. In diesem Jahr hatte er einen Tumor, der ihm keine Chance mehr gab. Seine Familie musste ihn schweren Herzens gehen lassen.

Auf unserer Regenbogenseite findet ihr alle "unsere" verstorbenen Schützlinge.

Nun bedanken wir uns wieder von Herzen bei unseren tollen Spendern, ohne die unsere Arbeit gar nicht möglich wäre.<3


2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt

2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt
2023_05_13 Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0