· 

Von Kunden verwöhnt

05.05.2023: Andreas füllt Katzenstreu ab
05.05.2023: Andreas füllt Katzenstreu ab
ukrainische Pralinen, Foto: Plück
ukrainische Pralinen, Foto: Plück
Obstkuchen von einer Kundin, Foto: Plück
Obstkuchen von einer Kundin, Foto: Plück
Buster genießt, Foto: Brombach
Buster genießt, Foto: Brombach

Bevor wir mit der Futterausgabe starten können, fallen viele andere Arbeiten an.  Hier seht ihr Andreas, der Katzenstreu abfüllt und die Mädels, die Futterspenden sortieren, kontrollieren und entsprechend einräumen. Arbeit gibt es immer mehr als genug.

Da freuen wir uns doch besonders, wenn wir ab und an auch mal von unseren Kunden verwöhnt werden, wie hier mit einem leckeren Obstkuchen oder besonderen ukrainischen Pralinen.

Das Wetter war gestern eher gruselig. Es schüttete aus Eimern und ein Gewitter zog über Bergheim. Den ein oder anderen Kunden schreckte das Wetter ab. Rüde Buster ließ sich jedoch nicht seine gute Laune verderben. Wie immer sauste er vergnügt durch unsere Tiertafel, bis er dann eine Kundin fand, die ihn anscheinend ganz besonders liebevoll kraulte. Er konnte gar nicht genug davon bekommen. Einfach schön. anzusehen.

Die vier vergebenen Termine zur Neuanmeldung wurden eingehalten und nun begrüßen wir 2 Hunde und vier Katzen in unserem Tiertafel-Rudel. Jeder von ihnen bringt seine Besonderheiten mit: schwere Arthrose, die behandelt werden muss, oder sehr spezielle Fressgewohnheiten, die nur sehr schwer für uns zu erfüllen sind , denn wir können nur die Spenden weitergeben, die wir erhalten. Einfacher war es den drei ukrainischen Katzen mit Spielzeug, Baldriankissen und Kuschelhöhlen zu einem bisschen Komfort zu verhelfen. Ihre Halter haben sich so sehr über dieses Zubehör gefreut. Wir wünschen ihnen allen, dass sie zur Ruhe kommen können.

Über die vielen Futterspenden hat sich nicht nur Shane sehr gefreut. In den gut erhaltenen schönen Hundebettchen werden schon bald andere Vierbeiner zufrieden schlummern. Und der Gutschein für tierärztliche Behandlungen hilft uns ebenfalls sehr weiter. Wir freuen uns für unsere Schützlinge.


05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke

05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke

05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke
05.05.2023: Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0