· 

Shane hat Urlaub, ein erfolgreicher Garagentrödel und ein emotionaler Moment……

Sandy, Foto: Schumacher
Sandy, Foto: Schumacher
Erlös des Garagentrödels, Foto: Schumacher
Erlös des Garagentrödels, Foto: Schumacher
Spendenabholung, Foto: Linke
Spendenabholung, Foto: Linke

Wo ist denn unser gewohntes Empfangskomitee?...dies war am Samstag die meist gestellte Frage von unseren treuen Tiertafelspendern. So viele hatten an unsere Schützlinge gedacht und mit großem Dank nahmen Andreas, Christiane und Ilona anstelle von Shane und Werner die reichlich gefüllten Taschen und Körbe mit Futterspenden in Empfang.

 

Eine Spenderin hatte zum 1. Mal den Weg zu uns gefunden. Sie entschuldigte sich, dass sie „nur 3 Artikel“ mitgebracht habe. Aber nein !!!!..... auch über eine noch so kleine Spende die von Herzen kommt, sind wir sehr dankbar und freuen uns darüber.

 

An diesem Samstag hatten sich auch Hündin Sandy mit ihrem Frauchen Ingrid angekündigt. Dieses tolle Gespann wollte den Erlös ihres Garagentrödels unseren Tiertafelschützlingen zukommen lassen. Was haben wir gelacht, als Frauchen bemerkte, dass sie den Grund des angekündigten Besuches vergessen hatte. Wir machten aber noch ein hübsches Foto von Sandy mit Andreas und dann versprach Christiane, am Nachmittag den beiden einen Besuch abzustatten und das Versprochene in Empfang zu nehmen. Eine tolle Summe von EUR 127,37 war zusammengekommen und damit können wir wieder so einige Näpfe füllen. Herzlichen Dank für diesen Einsatz.

 

Ein bewegender Augenblick war der Besuch einer älteren Dame, die mit ihrer Katze aus der Ukraine geflüchtet war. Sie zeigte uns ein Video aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine, untermalt mit einem Lied für den Frieden. Dies war sehr emotional. Die Dame bedankte sich unter Tränen für unsere Hilfe und Unterstützung mit einer dicken Umarmung.

 

Dankbarkeit, Lachen und Weinen, dies sind die Momente, die uns Ansporn sind, mit ganzer Kraft weiter diese wichtige Arbeit, vor allem mit Hilfe unserer Spender, fortzusetzen.

 

Christiane 01.04.2023


Schaut mal, diese tolle Spende hat Werner mit unserem Rudi abholen dürfen. Herzlichen Dank dafür.


Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher

Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher
Spendenannahme 01.04.2023, Foto: Schumacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0