· 

Elkes Kuchen sind der Hit!

Elkes köstlicher Kuchen, Foto: Oetken
Elkes köstlicher Kuchen, Foto: Oetken
Eimer aus der Küche des Seniorenzentrums, Foto: Oetken
Eimer aus der Küche des Seniorenzentrums, Foto: Oetken
Eimer von der Hähnchenstube, Foto: Oetken
Eimer von der Hähnchenstube, Foto: Oetken
Ostergruß einer Kundin, Foto: Oetken
Ostergruß einer Kundin, Foto: Oetken
Osterhasen fürs Team, Foto: Plück
Osterhasen fürs Team, Foto: Plück

Heute wollen wir uns mal bei unserer lieben Elke bedanken, die uns jeden Freitag mit einem leckeren selbstgebackenen Kuchen verwöhnt. Sie sind immer alle sooo köstlich und so eine kleine süße Stärkung während der Ausgabe ist immer ein Genuß. Die Spannung ist jede Woche groß, was Elke sich diesmal hat einfallen lassen.

 

"Frecheboxer" hat auf Instagram unseren Aufruf nach Eimern gelesen und direkt die Küchenleitung vom Marie Juchacz Seniorenzentrum angesprochen. Ist das Ergebnis nicht toll?  Das hilft uns sehr. Herzlichen Dank. Und auch die Hähnchenstube in Bergheim hat Eimer für uns gesammelt, die in ihrer Größe sehr gut für die Abfüllung von Katzenstreu geeignet sind. Aber wir wollen auch lobend erwähnen, dass nun wieder viele Kunden mitmachen und die Eimer zurückbringen. Genau so soll es sein!

 

Im vergangenen Jahr hat die Katzenpension Hoffmann Überraschungstüten zugunsten unserer Tiertafel gepackt. Die Tüten waren unterschiedlich gefüllt mit Büchern, Hörbüchern, CDs oder Spielen und konnten für je 5 Euro erworben werden. Heute haben wir die gut gefüllte Spendendose bekommen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis, müssen uns aber noch bis nächsten Freitag gedulden, wenn unsere Kassiererin die Dose öffnet.

 

Was wir sonst noch schönes bekommen haben, seht ihr unten auf den Fotos. Viele Sonderwünsche von unserem Amazon-Wunschzettel wurden von zwei lieben Menschen wieder erfüllt, wie z.B. das dringend benötigte Insekten-Hypoallergenfutter für Hund Ronny und einiges mehr. Mary hatte wieder Großeinkauf für uns gemacht und natürlich auch Leckerchen für Shane mitgebracht, der jedoch auf sein erkranktes Herrchen aufpassen musste und daher heute fehlte.

Ein anderes Paar wandelte seine gesammelten  Zooplus-Punkte in Futter für unsere Schützlinge um.  Andere brachten uns das Futter ihrer verstorbenen Lieblinge.  So ist von unseren langjährigen Unterstützern die geliebte Katze Anna im Alter von 14 Jahren verstorben und auch die 18 jährige Katze Maja ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Danke, dass ihr in der Trauer trotzdem an unsere Schützlinge denkt.

Über die Ostergrüße zweier Kunden haben wir uns sehr gefreut. Es steht zu befürchten, dass einige Schokohasen das Osterfest nicht erleben werden.


Spendendose aus der Katzenpension Hoffmann, Foto: Oetken
Spendendose aus der Katzenpension Hoffmann, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken

25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken

25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken
25.03.2023 Spendennanhme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0