· 

5 Nistkästen zugunsten unserer Tiertafel

5 Nistkästen, Foto: Hrubesch
5 Nistkästen, Foto: Hrubesch
Foto: Hrubesch
Foto: Hrubesch

Wir freuen uns riesig, dass Eva Hrubesch und ihr Vater wieder tolle Nistkästen für uns produziert haben:

Auf Facebook schreibt Eva folgendes:

"Endlich kann ich wieder insgesamt 5 Nistkästen zugunsten der Tiertafel RheinErft e.V. anbieten 🤗
Ich habe 5 Rohlinge, die Ihr in Eurer Wunschfarbe für 25 Euro erwerben könnt. Beispiele habe ich hinzugefügt. Der Erlös geht ohne Abzüge (direkt) an die Tiertafel und ermöglicht so die Unterstützung bedürftiger Tierhalter mit Futter oder auch wichtigen Zuschüssen zu Medikamenten oder Tierarztbesuchen. Der Bestand ist begrenzt, daher meldet Euch gerne per PN bei mir. In der Regel liefere ich persönlich aus, da ist (fast) kein Weg zu weit. 😊"

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0