· 

Danke Obi

2023_03_08  Obi-Kerpen, Foto: Linke
2023_03_08 Obi-Kerpen, Foto: Linke
2023_03_11  Spendenannahme, Foto: Korfmann
2023_03_11 Spendenannahme, Foto: Korfmann

Danke Obi! Am Mittwoch hat Werner einige neue Eimer und ein paar Futterspenden im Obi abholen dürfen. Herzlichen Dank dafür.

 

Aufgrund der WDR-Lokalzeit-Berichterstattung hatten wir heute Besuch von 2 Paaren,  die sich für unsere Arbeit interessiert haben. Birgit und Andreas haben die mitgebrachten Futterspenden dankbar angenommen und Fragen gerne beantwortet.  Und auch über die Eimer, die aus der Küche eines Seniorenheims stammen, freuten sie sich sehr.

 

Gestern wurden alle ausgegebenen und zurückgegebenen  Eimer auf unserer Liste notiert und alle Kunden nochmals auf die Rückgabe angesprochen. Schließlich wollen wir Plastikmüll vermeiden und die Eimer sind die Alternative zur Abfüllung in Plastiktüten! Wir sind guter Dinge, dass es sich bald wieder gut einspielt. Schließlich hat es vor Corona ja auch super geklappt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0