· 

Ein feinwürziges Gurkenglas, eine Sammlung im Hundesalon

Foto: Linke
Foto: Linke
 Hundesalon von Desideria Wächter,  Foto: Linke
Hundesalon von Desideria Wächter, Foto: Linke
Spendenanholung Hundesalon Wächter, Foto: Linke
Spendenanholung Hundesalon Wächter, Foto: Linke

In dieser Woche war Werner bei den Mädels und Jungs vom SG Ahe, Abt. Billiard und durfte dieses gut gefüllte feinwürzige Gurkenglas in Empfang nehmen. Der stolze Inhalt von 147 €  wurde in einem Wettkampf "ernagelt". Wer am Schnellsten einen Nagel mit der Hammerspitze in einen Baumstamm genagelt hat, der hat gewonnen. Wir sind begeistert und danken von ❤️, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Einsatz erhalten haben.

Auch ein Besuch im Hundesalon von Desideria Wächter in Kerpen Brüggen stand bei Werner auf der Todo-Liste. Sie hatten die schöne Idee für  unsere Tiertafel  zu sammeln. Es kam einiges zusammen. Wir bedanken uns sehr für die Spenden. Aber wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir keine Welpen und Kitten versorgen und somit kein Welpenfutter benötigen und auch kein abgelaufenes Futter an unsere Kunden weitergeben!

Shane war am Samstag wieder voll in seinem Element und gab sein bestes. Er versuchte Trost zu spenden, als das traurige Ehepaar die gut erhaltenen Hundekörbchen ihrer beiden verstorbenen Vierbeinern abgab. Er führte die Schnupper-Qualitätskontrolle durch, begrüßte mit Pfotenschlag, stand als Model zur verfügung und ließ sich von allen gerne kraulen. Und sicherlich hat er sich mit uns über jede Spende für unsere Tiertafel-Schützlinge gefreut. Wir haben tolle Sachen von unserem Amazon-Wunschzettel bekommen, die uns etwas sprachlos gemacht haben. Herzlichen Dank dafür.

 

Neue Schützlinge haben am Freitag und Samstag den Weg zu uns gefunden.  Wir begrüßen die Hunde Nala, Malou, Kapa und Mila. Gerne unterstützen wir die Halter dabei, dass auch ihre Näpfe nicht leer bleiben.

 

 


2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_03_04  Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_03_04 Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0