· 

Sendetermin: WDR-Lokalzeit, 15.02. um 19.30 Uhr

Das Abschiedsfoto fotografiert von WDR-Lokalzeit Redakteurin Maja Peters
Das Abschiedsfoto fotografiert von WDR-Lokalzeit Redakteurin Maja Peters
Das sympathische Team der WDR-Lokalzeit, Foto: Oetken
Das sympathische Team der WDR-Lokalzeit, Foto: Oetken

Schaut mal, hier sind ein paar Fotos vom Dreh mit dem Lokalzeit-Team.

Noch bevor die Ausgabe losging, kamen zwei unserer treuesten und langjährigsten Spender vorbei, brachten Futter und waren zu einem Interview bereit. Danke Mary Mau und Detlef Habicht! 

Danach konnte ich nur noch wenige Fotos machen, denn ab 15 Uhr kamen mehrere Tierhalter zur Neuaufnahme und so konnte ich die Dreharbeiten leider nicht mehr verfolgen.

Um so gespannter sehe ich dem morgigen Sendetermin entgegen:

 

Mittwoch, 15. Februar 2023

19:30 Uhr

WDR-Lokalzeit

 

Wir bedanken uns jetzt schon mal bei dem netten Team der WDR-Lokalzeit für den schönen Nachmittag und die tatkräftige Unterstützung von Henning Quanz. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0