· 

WDR-Lokalzeit Moderator Henning Quanz kommt

Quelle: Newsletter WDR Lokalzeit
Quelle: Newsletter WDR Lokalzeit

Wir haben uns für diese schöne Aktion beworben und mit eurer Hilfe die Abstimmung gewonnen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Und nun wird Henning Quanz, bekannt als Moderator der WDR-Lokalzeit mit seinem Team am 10. Februar 2023 zu uns kommen und mit anpacken. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Hilfe.

Unsere Tiertafel-Nutzer bitten wir darum, ihre Hunde mitzubringen, denn sie sind die eigentlichen Stars bei dem Dreh!

Bitte habt keine Angst vor der Kamera. Wer nicht gefilmt werden möchte, sagt dies einfach dem Kameramann und schon ist das Problem gelöst. Niemand muss gegen seinen Willen vor die Kamera, aber es wäre natürlich toll, wenn der ein oder andere zu einem Gespräch bereit wäre.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0