· 

Was war denn da wohl los?

Terminvergabe, Foto: Oetken
Terminvergabe, Foto: Oetken

Ja was war denn da gestern los? Schnee und Eis waren auf jeden Fall nicht daran Schuld. Und ein Ausfall der Handynetze ist uns auch nicht bekannt. Aber seltsam ist es schon, dass von 6 geplanten Neuanmeldungen nur eine Tierhalterin Bescheid gesagt hat, dass sie verhindert ist. Eine junge Frau aus der Ukraine hat ihren Termin pünktlich wahrgenommen und ein Hundehalter aus Bergheim kam spontan ohne Termin vorbei. Aber vier Menschen, die um unsere Hilfe gebeten haben, sind ohne Rückmeldung nicht gekommen!  Wie seltsam ist das? Und obendrein noch unhöflich uns gegenüber, die wir immer versuchen schnelle Hilfe zu bieten, und gegenüber den anderen Tierhaltern, die für  den gestrigen Tag keinen Termin mehr bekommen konnten.

Denkt bitte mal darüber nach, wenn ihr einen Termin vereinbart!!

Und wieder bedanken wir uns sehr herzlich bei den Spendern des heutigen Tages! Toll, dass ihr an unsere Schützlinge denkt, denn ohne euch wäre unsere Hilfe nicht möglich.


28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke

28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke
28.01.2023_ Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0