· 

WDR-Lokalzeit packt im Ehrenamt mit an!

Die WDR-Lokalzeit hat zu einem tollen Projekt aufgerufen, für das wir uns natürlich sofort beworben haben. Moderator:innen der Fernseh-Lokalzeit kommen im Februar in die Vereine und helfen mit. Es gab über 240 Bewerbungen, aber wir hatten Glück und sind in die Vorauswahl gekommen.

Nun entscheidet  ihr durch eure Stimme, ob Moderator Henning Quanz  im Februar bei uns mit anpacken wird.  Eure Stimme zählt nur, wenn ihr  den Newsletter abonniert habt. Also meldet euch bitte unter diesem Link  für den Newsletter an https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/ehrenamt-newsletter-100.html

Ihr findet uns in der Region Köln.

Achtung: Wer gestern nicht abstimmen konnte wartet bitte geduldig, denn In der nächsten Woche wird es  nochmal zwei Newsletter mit der Möglichkeit zur Abstimmung geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0