· 

Weihnachtspause

Wir verabschieden uns nun in die Weihnachtspause. Das wollen wir aber nicht tun, ohne uns vorher bei unseren Spendern zu bedanken, die uns auch in diesem schwierigen Jahr zur Seite gestanden haben. Nur so konnten wir wieder alle Näpfe unserer Schützlinge füllen und auch einiges an Tierarztkostenzuschüssen leisten. HERZLICHEN DANK, liebe Spender. Bitte vergesst unsere Schützlinge auch in 2023 nicht. Ohne Euch geht es einfach nicht!
Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an unser fantastisches Team. Trotz eigener Jobs und diversen anderen Verpflichtungen war es für alle im Team eine Herzensangelegenheit, auch in diesem Jahr alles zu geben, damit unsere Schützlinge gut versorgt sind. So manch einer ist dabei an seine Grenzen gestoßen. HERZLICHEN DANK! Ihr seid das allerbeste Team ever!
Wir wünschen allen ein wunderbares und gemütliches Weihnachtsfest und für 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ab 13. Januar 2023 sind wir in hoffentlich neuer Frische wieder im Einsatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0