· 

Katze Chilli musste operiert werden

Chilli _16_12_2022 Foto vom Halter
Chilli _16_12_2022 Foto vom Halter
Chilli _17_12_2022 Foto vom Halter
Chilli _17_12_2022 Foto vom Halter

Am vergangenen Wochenende kam Katze Chilli von einem Freigang humpelnd nach Hause. Da sie auch am Montag noch humpelte, wurde sie einem Tierarzt vorgestellt und tatsächlich hat sie einen komplizierten Bruch an der Pfote. Wie das passiert ist weiß nur sie. Zunächst war ein Fixateur geplant, aber in der OP, die am Mittwoch erfolgte, hat man sich dazu entschieden eine Platte einzusetzen. Am Freitagabend durfte die verschmuste Chilli wieder nach Hause.  Sie hat nun 8 Wochen Boxenruhe verordnet bekommen und muss auch ein paar Mal zum Verbanswechsel.

Sicherlich wird es nicht ganz einfach sein die junge Katze ruhig zu halten, aber es soll ja wieder alles gut werden und da muss sie nun leider durch.

Wir drücken die Daumen und unterstützen die Halter bei den OP-Kosten, die sicherlich nach der neuen GOT nicht unerheblich sein werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0