Wintermarkt im Tierheim Dormagen
Am Samstag und Sonntag waren wir auch in diesem Jahr wieder im Tierheim Dormagen auf dem Wintermarkt mit unserem Stand. Wie jedes Jahr war es eine sehr schöne Stimmung, die abends noch durch eine schöne Beleuchtung der Stände unterstrichen wurde. Auch das kulinarische Angebot des Tierheimes war wieder richtig lecker. Wir haben auch dieses Mal sehr nette Menschen kennengelernt, denen wir unsere Arbeit vorstellen konnten, aber auch viele selbstgemachte Geschenke fanden ihre neuen Besitzer. Direkt am Anfang hat sich ein kleiner Hund selber einen der neuen Schnüffelbälle von Christiane aus unserem Sortiment ausgesucht, ein Ehepaar nahm eine Wärmflaschenhülle mit Eulenmotiv direkt mit. Ein junges Paar, das aus beruflichen Gründen leider keine Tiere zuhause hat, hat unsere Spendendose spontan mit 40 € gefüllt! Alles in allem waren Marion, Frank und Natascha als Standpersonal mehr als zufrieden (auch wenn sich am Ende dann doch wieder etwas Regen eingestellt hat), wurden sie doch durch Besuche von Christiane, Andreas mit Dackedame Luna super unterstützt.
Marion Plück
Hundemesse im Kloster Knechsteden
Im letzten Jahr haben wir coronabedingt ausgesetzt. Umso schöner fanden wir es, in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Das Kloster Knechtsteden bietet immer eine schöne Kulisse und zieht viele Besucher an. Viele Aussteller und Tierschutzvereine präsentierten sich und an allen Ständen herrschte ein buntes Treiben.
Unser Team hat sich den Einsatz am Stand geteilt, vormittags waren Ilona und Dagmar im Einsatz und nachmittags Tina und Mirijam. Unser Stand war direkt neben der Fotografin Nina Wallenborn. Dort bildete sich eine lange Schlange, denn viele wollten die Gelegenheit nutzen und ein schönes Weihnachtsfoto von ihrem Liebling haben. Gar nicht so einfach die quirligen Hunde abzulichten. Wir beobachteten manch lustige Szene.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei Astrid Krauß für die schöne Messe. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.
Kommentar schreiben