· 

Eine nette Begebenheit

20 Euro Schein
20 Euro von einer unbekannten Spenderin, Foto: Schumacher
Ein Stapel Schnüffelteppiche
Ein Stapel Schnüffelteppiche, Foto: Plück

Am Donnerstag waren Christiane und ihr Mann beim Fressnapf in Pulheim und haben dort für die Tiertafel bestelltes Sonderfutter abgeholt. Während Christiane noch an der Kasse mit der Abrechnung und abzählen unserer Gutscheine beschäftigt war, brachte ihr Mann die Ware zum Auto. Dort wurde er von einer Frau angesprochen, die ihn fragte, ob er zu der Frau von der Tiertafel gehöre. Als er das bejahte drückte sie ihm 20€  in die Hand und lobte unser Engagement. Das sind Erlebnisse, die uns ganz besonders erfreuen.

Schöne Erlebnisse gab es auch heute wieder bei der Spendenannahme. Zur großen Freude vieler Spender war Shane heute dabei und machte wieder einen guten Job! Mary, die ihn ganz besonders liebt,  brachte ihm einen Adventskalender mit. Und auch unser Team bekam besonders leckere  "Nervennahrung" von lieben Spendern. Aber besonders wichtig für uns sind natürlich die Futterspenden, die uns gebracht wurden. Dafür danken wir von Herzen.

Übrigens: An diesem Wochenende finden gleich 2 Veranstaltungen statt. Ihr findet uns beim Winterbasar im Tierheim Dormagen und auf der Hundemesse in Knechtsteden. Marion hat Schnüffelteppiche gemacht , Christiane Schnüffelbälle und von Elke gibt es Impfpasshüllen, Kotbeutelspender und vieles mehr.  Sehen wir uns?


Frau mit weißem Schäferhund und Futterspenden.
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
Mann gibt weißem Schäferhund die Pfote vor Futterspenden
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Habicht
Frau mit weißem Schäferhund und Futterspenden.
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke

Paar mit weißem Schäferhund und Futterspenden.
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
Weißer Schäferhund mit Futterspenden.
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
Weißer Schäferhund mit Futterspenden.
26.11.2022: Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke

Endspurt - es sind die letzten Veranstaltungen in diesem Jahr für uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0