· 

Einladung von Hundetrainer Andreas Stünkel

lachender Mann vor einem Vorhang
Andreas Stünkel im Capitol Kerpen, Foto: Oetken

Am Freitag ging es direkt nach der Futterausgabe nach Kerpen. Hundetrainer Andreas Stünkel hatte zu einem kostenlosen Vortrag über Didaktik und Methodik in der Hundeerziehung ins Capitol Kino in Kerpen eingeladen. Ein wirklich schönes Ambiente. Viele Kunden des Hundezentrums Kerpen waren seiner Einladung gefolgt und lauschten 2 Stunden interessiert seinen Ausführungen. Am Schluss der Veranstaltung verwies Andreas auf unsere Tiertafel und regte an einen kleinen Obulus in unsere Spendendose zu stecken. Mit einer gut gefüllten Spendendose ging dieser schöne Abend zu Ende. Herzlichen Dank für die Einladung und Unterstützung.Wir haben uns sehr gefreut.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0