· 

Wunschbaum im Futterhaus Quadrath-Ichendorf

Wunschbaum Futterhaus Quadrath-Ichendorf, Foto: Schumacher
Wunschbaum Futterhaus Quadrath-Ichendorf, Foto: Schumacher

Im Futterhaus Quadrath-Ichendorf steht jetzt wieder ein Wunschbaum. In diesem Jahr teilen wir ihn uns mit einem anderen Tierschutzverein. Anders als in den vergangenen Jahren hängen diesmal keine Wünsche unserer Kunden dran, sondern überwiegend spezielle Futterwünsche und Tierzubehör, welches wir uns für die weitere Versorgung unserer Schützlinge wünschen und benötigen.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, weil es zunehmend schwieriger für uns wird, jede Woche das Futter für die ständig steigende Zahl zu versorgender Hunde und Katzen  da zu haben. Kein Napf soll leer bleiben, das ist unser wichtigstes Ziel und so erhoffen wir uns durch diese Weihnachtsaktion viele Futterspenden, die uns für eine Weile unsere Sorgen nehmen und unser Lager für die nächsten Ausgaben füllen.

Das dadurch die persönlichen Weihnachtswünsche unserer Kunden entfallen tut uns wirklich leid, aber die Zeiten sind schwierig und verlangen Anpassung.

Wir sind euch dankbar für jede Wunscherfüllung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0