· 

Shira testet Schnüffelbälle

Shira und der Schnüffelball, Foto: Schumacher
Shira und der Schnüffelball, Foto: Schumacher
Schnüffelbälle in 4 Größen, Foto: Schumacher
Schnüffelbälle in 4 Größen, Foto: Schumacher

Schaut mal, es gibt etwas neues bei uns: Christiane bastelt nun diese tollen Schnüffelbälle. Ihre Seniorin Shira hat den Ball eingehend getestet, für gut befunden und alle Leckerchen gefunden. Bis zum nächsten Wochenende zaubert Christiane nun Schnüffelbälle in unterschiedlichen Größen, die wir zur Hundemesse im Kloster Knechtsteden und zum Winterbasar im Tierheim Dormagen mitbringen werden.

Und auch Marion legt sich mächtig ins Zeug, um bis dahin noch ein paar Schnüffelteppiche für euch fertigzustellen.

Schaut einfach mal an unseren Ständen vorbei, denn auch Elkes schöne Handarbeiten sind selbstverständlich wieder dabei.

Wir freuen uns auf euch!

 


Schnüffelteppichtester im Freibad Elsdorf, Foto: Oetken
Schnüffelteppichtester im Freibad Elsdorf, Foto: Oetken
Hundemesse im Kloster Knechtsteden.
Hundemesse im Kloster Knechtsteden.
Winterbasar im Tierheim Dormagen.
Winterbasar im Tierheim Dormagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0