· 

Luna`s Place und unsere fleißigen Jungs

Weihnachtsgirlande, Foto: Oetken
Weihnachtsgirlande, Foto: Oetken
Lunas Place, Foto: Oetken
Lunas Place, Foto: Oetken
Lunas Place, Foto: Oetken
Lunas Place, Foto: Oetken
Wenn Andreas in die Tiertafel kommt, ist seine Dackeldame Luna immer dabei. Meist dackelt sie ihm treu hinterher, aber manchmal macht die Seniorin auch ein Päuschen auf "Luna's Place" an der Heizung.
Mittlerweile fühlt sie sich hier so zuhause, dass sie heute zu Beginn bei der Spendenannahme wohl dachte: mein Herrchen, meine Tiertafel! Marion, Frank und ich wurden zunächst unwillig verbellt, aber nach einer Weile glücklicherweise doch geduldet. Sie hat meistens alles im Blick, steht aber nach wie vor nicht für Fotos mit Spendern zur Verfügung.  :-) Vermutlich will sie Shane nicht in die Quere kommen.
Heute ging es lebhaft zu.  Andreas und Frank haben Feuerlöcher, Bild und Weihnachtsgirlanden angebracht. Aber sie ließen sich gerne bei der Arbeit unterbrechen, wenn Spender kamen und Futterspenden brachten. Herzlichen Dank für eure Spenden.
Spontan kamen heute zwei Tierhalter zur Neuanmeldung vorbei. Dies geht eigentlich nur mit Terminvereinbarung, aber heute waren wir flexibel. Leider hatte eine Dame keine Unterlagen dabei und so mussten wir ihre Anmeldung dann doch auf die nächste Woche verschieben. Den ukrainischen Kater Elvis haben wir heute gerne ins Tiertafelrudel aufgenommen.
Immer wenn viel los ist vergeht die Zeit wie im Fluge. Marion, die eigentlich zwischendurch an einem Schnüffelteppich für den Weihnachtsmarkt weiterarbeiten wollte, hat lediglich 10 Fleece Streifen schneiden können. Dies ist ein gutes Indiz dafür, dass es eine erfolgreiche Spendenannahme war.

Unseren Amazon-Wunschzettel findet ihr hinter diesem Link (Amazon-Wunschzettel), oder ihr schaut hier (https://www.tiertafelrheinerft.de/spenden/) nach unserem aktuellen Bedarf.

 


19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels

19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels
19_11_2022 Spendenannahme, Foto: Engels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0