· 

Da mussten wir schmunzeln.

Da mussten Annette, Christiane und Marion doch sehr schmunzeln als sie am Samstag eine Spende von Jutta und Ralf entgegennahmen. Die beiden gehören seit kurzer Zeit mit zu unserem Team und haben schnell gelernt, worauf es bei der Spendensortierung in unserem Lager ankommt. :-)   Ihre Spende war bereits beschriftet und vorsortiert nach MHD, getreidefrei und nicht getreidefrei. Perfekt, aber keine Sorge, das machen wir nun nicht zur Pflichtaktion für andere Spender ;-)  Wir nehmen es gerne bunt gemischt, wichtig ist nur, dass die Futtersäcke ungeöffnet sind und dass das MHD nicht überschritten wurde, denn wir geben kein abgelaufenes Futter aus und haben leider mit geöffneten Futtersäcken  unangenehme (Motten-) Erfahrungen machen müssen. So sind wir aus Schaden klug und damit leider auch kritischer geworden.

 

Am Samstag war jedoch wieder einmal alles perfekt. Großartige Menschen waren bei uns und haben mit sehr großzügigen Spenden dafür gesorgt, dass auch weiterhin kein Napf leer bleibt. Da dies wirklich nicht selbstverständlich ist, danken wir euch von Herzen und sind froh, dass es euch gibt.

 

Wer uns unterstützen möchte und wissen will, was uns am meisten fehlt, schaut am besten auf unseren amazon-Wunschzettel oder auf diese Wunschliste.


2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Plück
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Plück
2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Plück
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Plück
2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Quadt

2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29  Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_10_29 Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0