· 

Fäden ziehen bei Katze Lüsi

Das ist die kleine Lüsi. Die Flucht aus der Ukraine steckt der zierlichen Katze noch immer in den Knochen. Nun musste sie sterilisiert werden. Christiane begleitete Lüsi und ihr schon älteres Frauchen, die nur wenig Englisch und kein Deutsch spricht, am Tag der Operation in die Tierarztpraxis an der Erft. Marion übernahm den Fahrdienst für die Nachkontrolle. Es ist alles gut gelaufen.

8 Tage nach der OP durfte endlich der lästige Halskragen abgenommen werden und Lüsi konnte sich endlich wieder richtig putzen.

Wie Marion berichtete, tat sie das bereits ausgiebig im Auto auf der Rückfahrt. Marion meinte dazu: "Jede Frau kann doch nachvollziehen, wie es sich anfühlen muss, sich 8 Tage lang nicht die Haare kämmen zu dürfen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0