· 

Überraschungsbesuch der Tierarztpraxis Horrem

2022_10_14 Dankeschön an Renate, Foto: Oetken
2022_10_14 Dankeschön an Renate, Foto: Oetken
2022_10-14_ Ludwig Münch, Elke Peters und Renate Trimborn, Foto: Oetken
2022_10-14_ Ludwig Münch, Elke Peters und Renate Trimborn, Foto: Oetken
2022_10_14 Tierarztpraxis Horrem, Foto: Münch
2022_10_14 Tierarztpraxis Horrem, Foto: Münch

Eine sehr liebe Überraschung gab es gestern für unsere Kassiererin Renate: Jahrelang ist Renate regelmäßig in die @tierarztpraxis_horrem gefahren, um die zugesagten Tierarzt-Zuschüsse für unsere Tiertafel-Schützlinge vor Ort zu bezahlen.Den persönlichen Kontakt zu Tierarzt Ludwig Münch und seinem netten Team mochte sie immer sehr. Nun will sie etwas kürzer treten und u.a. diesen Fahrweg und die Zeit einsparen.
Tierarzt Ludwig München ließ es sich nicht nehmen, sich in Begleitung von Laura Schauff, Elke Peters und seinem Schwiegervater bei Renate für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir finden das wirklich sehr lieb und freuen uns mit Renate über diese Anerkennung.


Aber schaut mal, auch unser Tiertafel-Team hat allen Grund zur Freude. Ludwig Münch und sein Team überraschten uns mit einer tollen Geldspende. Dafür bedanken wir uns von Herzen im Namen aller Schützlinge.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0