· 

We act day 2022 - Chiesi GmbH

Die Chiesi GmbH belohnt das soziale Engagement ihrer Mitarbeiter. Auch in diesem Jahr bietet sie wieder den "we act day" an.  Wie schon im vergangenen Jahr nutzt Eva diese Gelegenheit, um wieder in unserem Lager zu helfen. Arbeit gibt es dort immer genug. Alle Spenden müssen auf das Haltbarkeitsdatum geprüft und entsprechend sortiert werden. Und auch unsere Futterzukäufe müssen ausgepackt und eingeräumt werden. Eva kennt sich schon recht gut aus und war am Freitag eine große Hilfe. Vielen Dank, liebe Eva. Wir freuen uns, wenn du wiederkommst.


Am Samstag freuten wir uns dann über diese Spenden. 2 liebe  Menschen waren wieder für uns einkaufen. Von einem an Leishmaniose verstorbenen Hund bekamen wir das hochwertige Futter und ein paar andere Dinge. Dafür haben wir auch direkt einen Abnehmer. Und dann hat eine liebe Spenderin uns einen Teil ihrer Energiezulage, die sie in diesem Monat erhalten hat, gespendet. Ist das nicht lieb.


Wer uns unterstützen möchte, kann dies über unseren Amazon-Wunschzettel tun oder hier schauen, was uns am meisten fehlt. Wir danken euch von Herzen.


2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt

2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt
2022_09_24: Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0